In der aktuellen Ausgabe von „brand eins/thema“, herausgegeben vom renommierten Wirtschaftsmagazin brand eins, wurde die Computer Manufaktur erneut als einer der führenden IT-Dienstleister Deutschlands im Jahr 2024 ausgezeichnet. Die Ergebnisse basieren auf einer umfangreichen Kundenbefragung, die von brand eins in Auftrag gegeben wurde, um die Qualität und Zuverlässigkeit von IT-Dienstleistern zu evaluieren.

An der Umfrage beteiligten sich nahezu 40.000 Kunden, von denen mehr als 4.900 ihre Einschätzungen und Erfahrungen mit verschiedenen IT-Dienstleistern, Systemhäusern und Softwareentwicklungsunternehmen teilten. Bewertet wurden die Dienstleister in zehn definierten Anwendungsbereichen, darunter IT-Sicherheit, Training und Schulung, Managed Services und Outsourcing, Cloud-Services, Netzwerk und Storage, Mobility, Kommunikation und Kollaboration, Software-Implementierung und -Wartung, Hardware-Implementierung und -Wartung sowie IT-Beratung.

Die resultierende Bestenliste umfasst 288 Top-IT-Dienstleister, unter denen die Computer Manufaktur für die Leistungen in den Bereichen „IT-Beratung“ und „Software-Implementierung & -Wartung“ besonders empfohlen wurde. Diese Anerkennung spiegelt die exzellente Qualität und den hohen Standard der Dienstleistungen der Computer Manufaktur wider.

Die Würdigung gewinnt darüber hinaus an Bedeutung, angesichts der Tatsache, dass sich in diesem hoch kompetitiven Markt etwa 90.000 Unternehmen befinden.

Weitere Informationen zur Umfrage und ein interaktives Ranking finden Sie unter dem folgenden Link: brandeins.de/magazine/brand-eins-thema/it-dienstleister-2024/die-besten-in-deutschland-interaktives-ranking.